Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Marokkanische Ehepaar von Transsexuellen ausgeraubt

Phuket. Ein marokkanisches Ehepaar wollte sich in ihrem Urlaub auf Phuket etwas Besonderes gönnen und lud sich einen Ladyboy auf ihr Zimmer ein. Der Ladyboy hatte es allerdings auf das Bargeld des Ehepaars abgesehen.

Marokkanische Ehepaar von Transsexuellen ausgeraubt

Wie das Ehepaar berichtete, hatten sie sich in einem Ressort in Patong eingemietet. Am frühen Samstagmorgen erblickten sie einen Ladyboy auf der Straße und luden ihn zu einem Plauderstündchen auf ihr Hotelzimmer.

Laut den Aussagen des Ehepaars genossen sie die Stunden mit dem freundlichen Ladyboy so lange, bis der Transsexuelle seine Bezahlung forderte. Die Ehefrau wollte sich an die Vereinbarung halten und dem Mann seine geforderten 2.000 Baht bezahlen.

Dann habe sie aber der Ladyboy mit einer Flasche bedroht und ihr die Handtasche mit rund 50.000 Baht entwendet. Danach habe er dass Hotelzimmer verlassen. Die beiden Marokkaner hatten dann sofort die Polizei alarmiert und den Vorfall gemeldet.

Bereits am Nachmittag konnte die Polizei einen Erfolg verbuchen und den Dieb verhaften. Der 25-jährige wurde verhaftet und das Ehepaar konnte glücklich ihr gestohlenes Geld wieder in Empfang nehmen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!