Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Polizei in Bangkok duldet keine Versammlung von Jugendlichen

Bangkok. Montagnacht waren rund 20 Polizisten im Einsatz und sprengten eine Versammlung von gut 200 friedlichen Jugendlichen. Die jungen Leute hatten sich an der Phutthamonthon Brücke zusammengefunden.

Polizei in Bangkok duldet keine Versammlung von Jugendlichen

Wie ein Sprecher der Polizeistation Bupharam der Presse mitteilte, hatten sich gut 200 meist junge Leute an der Phutthamonthon Brücke und an weiteren Plätzen in der Region zusammengefunden.

Eine Truppe von rund 20 Beamten machte sich auf den Weg, um die Personen zu überprüfen. Laut Angaben der Polizei sei es nur eine Vorbeugende Maßnahme, um die Kriminalität in der Gegend durch Jugendbanden einzudämmen.

Alle Personen wurden überprüft und die Personalien wurden in die Polizeiakten aufgenommen. 138 Personen waren bereits volljährig und durften nach der Feststellung ihrer Personalien den Ort verlassen und nach Hause gehen.

43 minderjährige Jugendliche wurden von den Beamten auf das Polizeirevier gebracht und ebenfalls in einer Kartei erfasst. Danach wurden die Eltern der jugendlichen informiert, die ihre Söhne und Töchter dann persönlich auf der Polizeiwache abholen durften.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!