|
Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen
|
|
|
|
|
|
Telefonanruf beendet Selbstmorddrama auf Phuket
Phuket. Am Nachmittag sorgte ein verzweifelter Vater und Ehemann für einen Menschenauflauf vor dem Central Festival Einkaufscenter. Der Mann war auf eine 30 Meter hohe Werbetafel geklettert und drohte damit, herunterzuspringen.
Polizei und Rettungskräfte wurden am Nachmittag zum Central Festival Einkaufscenter gerufen. Ein Mann war auf eine der größten Werbetafeln geklettert und hatte sich am oberen Ende verschanzt.
Ein Polizeibeamter versuchte dem Mann, der extra aus der Provinz Trang angereist war, zu beruhigen. Dabei erfuhr der Polizist, daß der Kletterer auf der Suche nach seiner Frau und den gemeinsamen drei Kindern war.
Der Mann erzählte den Beamten, daß ihn seine Frau verlassen hätte und mit den Kindern nach Phuket gegangen sei. Er sei ihr hinterher gefahren um sie zurückzuholen. Hier habe er seine Frau aber nicht gefunden und als ihm das nötige Kleingeld ausgegangen war, hatte er sich zu dem dramatischen Schritt mit dem Sprung von der Werbetafel entschlossen.
Die Beamten konnten seinen Schwiegervater ausfindig machen und ihn ebenfalls befragen. Der Schwiegervater erzählte eine etwas andere Geschichte. Der Familienvater wäre bereits seit längerem Arbeitslos und nicht in der Lage, seine Frau und die Kinder zu versorgen. Obendrein habe er seine Frau schon ein paarmal geschlagen.
Der Schwiegervater bestätigte den Beamten außerdem, daß seine Tochter sich nicht in Phuket, sondern weiterhin in der Provinz Trang aufhalten würde. Sie hätte von ihrem Mann die Nase vollgehabt.
Schließlich gelang es den Beamten, eine Telefonverbindung zu der geflohenen Frau herzustellen. Sie sprach mit ihrem Ehemann und konnte ihn schließlich überreden, seine wahnsinnige Tat aufzugeben und von der Werbetafel herunterzuklettern.
Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen
Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!