Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Vier Russen schlagen in einem Nachtclub den DJ und dessen Freundin zusammen

Phuket. Nach einer Schlägerei zwischen vier Russen und dem Dj des bekannten Nachtclubs „Catch Beach Club“ in Surin mussten alle Personen im Krankenhaus behandelt werden. Angeblich hatten sich die Russen an der Freundin des DJs vergriffen.

Vier Russen schlagen in einem Nachtclub den DJ und dessen Freundin zusammen

Laut Zeugenaussagen sollen sich bis zu vier Russen mit dem DJ und einigen Gästen eine wüste Schlägerei im „Catch Beach Club“ in Surin geliefert haben. Dabei wurde einem Kanadier das Jochbein gebrochen, seine Freundin musste ebenfalls mit schweren Verletzungen im Gesicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Streit hatte wohl begonnen, als einer der Russen sich an die Freundin Jen des Kanadiers Tom Travers heranmachte. Als der Kanadier dazwischen gehen wollte, wurde er plötzlich von vier Russen angegriffen. Dabei sollen sofort die Fäuste geflogen sein und auch die Freundin wurde nicht von den Schlägen verschont.

Der 32-jährige Kanadier und seine 31-jährige Freundin liegen derzeit im Phuket Hospital und werden behandelt. Laut ersten Aussagen wurde dem Kanadier bei der Schlägerei das Jochbein gebrochen. Ihm werden die Ärzte vermutlich eine Metallplatte einsetzen müssen.

Seiner Freundin Jen wurde bei der Schlägerei die Nase gebrochen. Außerdem ist ihr Kopf mit mehreren Blutergüssen übersät. Laut ihren Aussagen soll sogar einer der Russen versucht haben, sie zu erwürgen.

Das Pärchen ist seit neun Jahren zusammen und lebt auf Phuket. In einem Gespräch mit einem örtlichen Reporter schildert die Freundin den Vorfall. Sie habe gesehen, wie ein Engländer mit den Russen in einen Streit geriet. Dabei wollte sie schlichtend eingreifen und habe die Russen gebeten, keinen Streit anzufangen.

Dann sei alles so schnell gegangen und man habe sie zur Seite geschubst und geschlagen. In dem Moment sei dann auch schon die wüste Schlägerei losgegangen. Schließlich haben auch noch Gäste des Clubs versucht, ihr und ihrem Freund zu helfen.

Laut Angaben von Frau Jen waren die vier Russen um die zwanzig Jahre alt. Zwei von ihnen sind der Polizei bekannt und sollen bereits zu dem Vorfall verhört werden. Sie wohnen angeblich in Rawai und man werde sie am Verlassen der Insel hindern, sagte ein Polizeisprecher. Die beiden anderen Russen sind bisher nicht bekannt.

Die Beamten hoffen, das sie anhand von Videoaufzeichnungen in dem Club den genauen Hergang der Schlägerei rekonstruieren können. Bis dahin wurden von den Beamten keine weiteren Angaben zu den Schuldigen gemacht.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!