Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

20-jähriger Thai bindet sich eine Handgranate um den Hals

Pattaya. Bei einer Routinekontrolle in der konnte die Polizei einen 27-jährigen stoppen, der mit einer Packung Methamphetamine unterwegs war. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung stießen die Beamten auf seinen 20-jährigen Freund, der sich mit einer Nylonschnur eine Handgranate um den Hals gebunden hatte.

20-jähriger Thai bindet sich eine Handgranate um den Hals

Gegen 00.10 Uhr ging der Polizei bei einer Routinekontrolle in der ein 27-jähriger Motorradfahrer ins Netz, der eine geringe Menge Methamphetamine bei sich trug. Wie üblich, fuhren die Beamten zu dem Mann nach Hause und durchsuchten seine Wohnung.

Dabei stießen sie auf einen weiteren 20-jährigen Mann, der eine scharfe Handgranate an einer Nylonschnur um seinen Hals gebunden hatte. Zusätzlich konnten sie noch 2 weitere YaBa-Pillen sicherstellen.

Der 20-jährige sagte aus, dass er die Handgranate als Bezahlung für eine Drogenlieferung in die Provinz Singburi erhalten hätte. Dann hätten sich die beiden zusammen in Pattaya das Zimmer gemietet um in Ruhe eine Party feiern zu können.

Die beiden Männer wurden mitsamt ihren Drogen und der Handgranate auf das Polizeirevier gebracht. Hier wird gegen die beiden ein entsprechendes Verfahren eröffnet.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!