Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

29-jährige Frau von einem Gespenst im Einkaufszentrum begrabscht

Pattaya. Am Samstagvormittag erstatte eine 29-jährige Frau Anzeige gegen den Betreiber einer Geisterhaus-Attraktion in einem Einkaufszentrum in Pattaya.

29-jährige Frau von einem Gespenst im Einkaufszentrum begrabscht

Die 29-jährige Frau berichtete auf der Polizeiwache, daß sie ihren neun Jahre alten Neffen mit einem Besuch in dem Geisterhaus am Royal Garden Plaza überraschen wollte.

Als sie mit ihrem Neffen die Attraktion besuchte, habe sich in der Dunkelheit ein als Geist verkleideter Mitarbeiter von hinten an sie herangemacht und gepackt. Dann habe sie der Geist geküßt und unsittlich berührt.

Sie habe sich daraufhin an die Geschäftsleitung des bekannten Unternehmens gewandt und den Vorfall gemeldet. Dort habe sich aber niemand um sie gekümmert und man habe sie abgewimmelt. Dann habe sie sich entschlossen, den unangenehmen Vorfall der Polizei zu melden.

Die Frau erklärte, daß sie den Vorfall nur deshalb gemeldet habe, weil sich niemand vom Management um sie gekümmert habe und sie nicht ernst genommen wurde.

Die Beamten nahmen den Vorfall zu Protokoll und versprachen der Frau, sich um die Angelegenheit zu kümmern.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!