Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

29-jähriger verstümmelt seinen Penis mit einem Fleischerbeil

Pattaya. Ein offenbar verrückter 29-jähriger Thai hat sich mit einem Fleischerbeil zuerst seinen Daumen und seinem Zeigefinger abgehackt. Anschließend hackte er sich seinen eigenen Penis ab.

29-jähriger verstümmelt seinen Penis mit einem Fleischerbeil

Die Freundin des 29-jährigen kehrte am Mittwochmorgen nach der Arbeit in ihre Wohnung in der Thepprasit Strasse in Jomtien zurück. Nachdem sie die Türe nicht öffnen konnte, rief sie den Hauseigentümer zur Hilfe, der mit einem Zweitschlüssel die Wohnung öffnen konnte.

Dort fanden sie den blutüberströmten 29-jährigen Mann auf dem Fußboden. Neben ihm lag ein Fleischerbeil, mit dem sich der offenbar geistesgestörte Mann zuerst seinen Daumen und den Zeigefinger und anschließend seinen Penis teilweise selber abgehackt hatte.

Die Rettungskräfte verpackten die abgetrennten Körperteile in Eis und brachten den Mann sofort in ein Krankenhaus. Die Freundin berichtete den Beamten, dass der 29-jährige in Korea für einen Technischen Betrieb gearbeitet hatte. Obwohl er einen 2-Jahres-Vertrag hatte, sei er aber früher nach Hause gekommen und habe kurz darauf psychische Probleme bekommen.

Weshalb er sich nun selber verstümmelte, war für die Freundin des Mannes ebenfalls ein Rätsel. Die Beamten hoffen, dass der 29-jährige nach seiner Genesung selber erklären kann, warum er sich selber derart verstümmelte.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!