|
Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen
|
|
|
|
|
|
38-jährige Mamasan wegen Vermittlung einer 16-jährigen verhaftet.
Sattahip. Gegen Mittag besuchten zivile Ermittler eine Karaokebar in Sattahip. Die Beamten hatten einen Hinweis erhalten, das hier minderjährige Mädchen vermittelt werden.
Die Beamten der Region 2 hatten einen Hinweis erhalten, dass in einer Karaokebar in der Gemeinde Phlutaluang minderjährige Mädchen für sexuelle Dienstleistungen vermittelt werden.
Daraufhin machte sich ein ziviler Beamter auf den Weg und sprach mit der Besitzerin der Bar, der 38-jährigen Frau Amphai. Die Mamasan bot dem Beamten dann auch gleich ein gutaussehendes 16-jähriges Mädchen an. Sie wäre gerade erst aus der Provinz Chanthaburi gekommen und bräuchte dringend Geld für ihre Familie.
Die beiden einigten sich dann auf einen Preis von 1.300 Baht. Der Offizier überreichte der Mamasan die präparierten Scheine und wurde dann dem 16-jährigen Mädchen vorgestellt. In dem Moment gab sich der Beamte zu erkennen und informierte seine vor der Türe wartenden Kollegen. Dann wurde die 38-jährige verhaftet und auf das Polizeirevier gebracht.
Während der Befragung, sagte Frau Amphai, dass das junge Mädchen gerade erst vor 2 Tagen mit ihrer Arbeit als Bargirl begonnen habe. Sie sollte sich mit den Kunden zusammensetzen und sie zum Schnaps trinken animieren. Da sie aber wusste, dass die 16-jährige Geld zu ihrer Familie schicken wollte, habe sie das Mädchen dazu überredet, ihren Körper für 1.300 Baht zu verkaufen. Davon habe sie als Vermittlerin 300 Baht kassiert. Den Rest der Summe habe das Mädchen kassiert.
Das minderjährige Mädchen wurde von den Beamten in die Obhut der Abteilung für Frauen und Kinder gegeben. Die wollen nun die Eltern der 16-jährigen informieren und sie bitten, sie wieder nach Hause zu holen.
Die Mamasan wurde in Untersuchungshaft behalten. Sie erhält gleich mehrere Anklagen. Zum einen wird ihr vorgeworfen, eine Karaokebar ohne Genehmigung betrieben zu haben. Des Weiteren wird sie wegen der Vermittlung von Personen unter 18 Jahren für sexuelle Dienstleistungen angeklagt.
Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen
Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!