Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

54-jähriger bezahlt und kann die Liebesdienste nicht mehr erleben

Phuket. Ein 54-jähriger Mann wollte sich eine schöne Stunde gönnen und bezahlte in einem bekannten Bordell 500 Baht für die Liebesdienste einer Dame. Noch bevor er die Freude genießen konnte, verstarb der Mann an einem Herzinfarkt.

54-jähriger bezahlt und kann die Liebesdienste nicht mehr erleben

Ein 54 Jahre alter Mann wollte sich in der berüchtigten Soi Eleven auf Phuket in einem Bordell ein paar schöne Stunden gönnen. Er bezahlte seine 500 Baht und verschwand darauf im Badezimmer.

Die Dame wartete derweil geduldig auf ihrem Bett auf den Kunden. Als der sich nach einer Weile nicht rührte und auch auf ihr Bitten, das Badezimmer zu verlassen keine Antwort erhielt, schaute sie nach.

Der Mann war nur noch mit einem Handtuch bekleidet und lag bereits auf den Fliesen. Seine Kleidung hatte er noch in der Hand. Die Dame alarmierte sofort die Rettungskräfte, die aber für den Mann ebenfalls nichts mehr tun konnte.

Die Sanitäter vermuten, daß der Mann an einem Herzinfarkt verstorben ist. Eine genaue Aufklärung über die Todesursache soll eine Obduktion im Vachira Phuket Krankenhaus bringen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!