Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

58-jähriger Mann erstickt beim Schlafen in seinem Pickup

Pattaya. Am Dienstagnachmittag informierten Bauarbeiter in Na-Jomtien die Polizei. Ihnen war ein Pickup aufgefallen, der bereits seit über zwei Stunden vor ihrer Baustelle parkte. Der Fahrer schien dabei in aller Ruhe in seinem Fahrzeug zu schlafen.

58-jähriger Mann erstickt beim Schlafen in seinem Pickup

Gegen Mittag überprüfte die Polizei einen grünen Toyota Mighty X Pickup in der Sukhumvit Strasse in Na-Jomtien. Der Wagen parkte seit über zwei Stunden vor einer Baustelle. Der Fahrer hatte sich in seinem Sitz zurückgelehnt und schien zu schlafen.

Trotz mehrere Versuche und lautem Rufen lies sich der Fahrer nicht wecken. Die Zündung des Fahrzeugs war in Betrieb und die Motorhaube noch warm. Der Motor war allerdings aus.

Nachdem die Polizei die Türe des Pickup geöffnet hatte, mussten sie feststellen, dass der 58-jährige Fahrer bereits tot war. Offenbar war der Mann bei laufendem Motor am Steuer eingeschlafen. Als dann der gesamte Benzinvorrat verbraucht war, wird der Motor von alleine ausgegangen sein.

Die hinzu gerufenen Sanitäter vermuten, dass der Mann in einen tiefen Schlaf gefallen sein muss und entweder in seinem Fahrzeug erstickt oder durch gesundheitliche Probleme gestorben ist. Eine Fremdeinwirkung schließen die Beamten aufgrund der vorgefundenen Tatsachen derzeit aus.

Der Mann wird aber wie üblich zur Gerichtsmedizin in ein Krankenhaus gebracht. Dort wird man dann die genaue Todesursache feststellen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!