Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

62-jähriger Deutscher von Transsexuellen beraubt

Pattaya. Nachdem ein 62-jähriger Deutscher bemerkte, dass ein Ladyboy keine Frau ist, wollte er auf weitere Liebesdienste verzichten. Der Transsexuelle wollte aber nicht auf seine Bezahlung verzichten.

62-jähriger Deutscher von Transsexuellen beraubt

Ein 62-jähriger Deutscher erstatte auf der Polizeiwache in Sattahip Anzeige gegen einen Transsexuellen. Er habe die „Frau“ in einer Bar in Pattaya kennengelernt und sei sich dann mit der Dame einig geworden, gemeinsam zu ihm nach hause zu fahren.

In seinem Haus in Bang Saray habe er erst bemerkt, dass er sich keine Frau, sondern einen Mann geangelt hatte. Daraufhin habe er dem Ladyboy erklärt, dass er nicht vorhabe, für irgendwelche nicht erfüllten Dienstleistungen zu zahlen. Allerdings erklärte sich der Deutsche bereit, den Mann noch bis zur nächsten Bushaltestelle zu bringen.

Anscheinend war der 24-jährige anderer Meinung und steckte in einem unbeobachteten Augenblick das iPod und ein GPS-Gerät des Deutschen ein. Als der 62-jährige nach seiner Rückkehr den Diebstahl bemerkte, meldete er den Vorfall auf der Polizeiwache in Sattahip.

Die Polizei machte sich sofort auf die Suche nach dem Dieb und konnte ihn in einer Bar in der Soi acht verhaften. Die gestohlenen Gegenstände befanden sich noch im Besitz des Diebes.

Der Deutsche erhielt seine Gegenstände zurück und der 24-jährige Ladyboy wurde zur Polizeistation nach Sattahip gebracht.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!