Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Amerikanerin begeht Selbstmord im Swimmingpool

Bangkok. Eine 93 Jahre alte, gehbehinderte Amerikanerin hat sich in einer Wohnanlage in der Nähe des Lumpini Parks das Leben genommen. Die alte Dame hatte sich mitsamt ihrem Rollstuhl in den Swimmingpool ihrer luxuriösen Wohnanlage gestürzt.

Amerikanerin begeht Selbstmord im Swimmingpool

Angestellte der Wohnanlage fanden die Dame mit dem Gesicht im Wasser treibend und alarmierten die Polizei. Die Dame hatte kurz vor ihrem Tod noch mit einer Angestellten gesprochen und gesagt, daß sie gerne sterben würde, da sich niemand um sie kümmert.

Wie die Beamten anhand der Aufnahmen der Sicherheitskameras ermitteln konnten, hatte sich die Dame wenig später mit ihrem Rollstuhl über die Terrasse in Richtung Pool bewegt. Dann vergewisserte sie sich, daß niemand in der Nähe war und steuerte gezielt mit ihrem Rollstuhl zum Beckenrand. Von hier aus rollte sie dann mitsamt ihrem Rollstuhl in den Pool.

Obwohl die Beamten von einem Selbstmord ausgehen, wurde die Leiche an die Gerichtsmedizin übergeben. Die amerikanische Botschaft wurde ebenfalls informiert.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!