Australier angeblich von 12 Jugendlichen zusammengeschlagen
Phuket. Erneut sorgt ein Australier auf der Ferieninsel für Schlagzeilen. Der Mann behauptet, von zwölf thailändischen Jugendlichen verprügelt worden zu sein.
Australier angeblich von 12 Jugendlichen zusammengeschlagen
Ärzte der Srisoonthorn Klinik informierten die Polizei über einen verletzten Australier, der sich mit bei ihnen in Behandlung begeben hatte. Der Tourist hatte Verletzungen, Schnittwunden und Hautabschürfungen am Bauch, Rücken, den Unterarmen und der rechten Hand.
Der Australier wurde von einem 40-jährigen Motorradfahrer in die Klinik gebracht. Der hilfsbereite Thai berichtet, daß er auf dem Nachhauseweg den Australier mit nacktem Oberkörper am Straßenrand bemerkte. Der Mann habe am ganzen Leib gezittert und ihm berichtet, daß ihn eine Gruppe Jugendlicher ohne Grund zusammengeschlagen hätte.
Obwohl der 40-jährige nach eigenen Angaben nicht an die Geschichte des Australiers glaubte, gab er ihm ein T-Shirt und brachte ihn in das Krankenhaus.
Im Krankenhaus erzählte der Australier die gleiche Geschichte und behauptete immer wieder, daß seine Verletzungen von einer Prügelei mit den Jugendlichen stammen würden. Der Mann wurde notärztlich versorgt. Jetzt kümmert sich die Touristenpolizei um die Anschuldigungen des Australiers.
Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen
Zurück zu: Thailand Nachrichten Detailseite