|
Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen
|
|
|
|
|
|
Australier mit KO-Tropfen betäubt und ausgeraubt
Pattaya. Schon wieder wurde ein Tourist von einer Thailady mit KO-Tropfen außer Gefecht gesetzt und ausgeraubt.
Die Touristenpolizei und Rettungskräfte der Sawang Boriboon Pattaya wurden zu einem Hotel in der Nähe der Walking Street gerufen. Angestellte hatten am frühen Morgen einen 63-jährigen Australier benommen in seinem Zimmer gefunden.
Der Tourist lag angekleidet auf seinem Bett und hatte Schwierigkeiten sich zu artikulieren. Der Mann stand offenbar noch immer unter dem Einfluß der ihm eingeflößten Droge. Gleich beim ersten Blick fiel den Ermittlern auf, daß das Zimmer und die Koffer des Touristen gründlich durchsucht worden war.
Die Beamten gehen davon aus, daß dem Australier alle Wertgegenstände und das Bargeld gestohlen wurden. Der Mann war allerdings noch so benommen, daß er selber nicht in der Lage war, seine Sachen zu kontrollieren.
Der nach wie vor verwirrte Australier wurde zur weiteren Beobachtung in das Pattaya Memorial Krankenhaus gebracht.
Die Mitarbeiter des Hotels bestätigten den Beamten, daß der Australier am Tag zuvor mit einer 30 bis 35 Jahre alten Thailänderin das Hotel betreten hatte. Allerdings wußte niemand, wie lange die Frau auf dem Zimmer des Australiers war und wann sie das Hotel wieder verlassen hatte.
Die Beamten werten die Aufnahmen der Sicherheitskameras aus und hoffen so, auf die Spur der Frau zu kommen.
Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen
Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!