Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Australische Touristin kommt auf Phuket ums leben

Phuket. Beim Warten auf die Fähre zur Insel Phi Phi brach einen Australierin vor den Augen der anderen Fahrgäste zusammen. Sanitäter konnten nur noch den Tod der Frau bestätigen.

Australische Touristin kommt auf Phuket ums Leben. Rassada Pier auf Phuket. Hier legen die Fähren ab.

Ein älterer Herr erklärte der hinzugerufenen Polizei, daß er die 83-jährige Frau erst im Urlaub auf Phuket kennengelernt habe. Gemeinsam hätten sie sich dann entschlossen, einen Ausflug nach Phi Phi zu machen.

Sie hätten sich dann am Morgen gemeinsam auf den Weg zur Anlegestelle der Fähre gemacht. Als sie dann am Hafen auf das Eintreffen der Fähre warteten, sei die 83-jährige plötzlich zusammengebrochen.

Die hinzugerufenen Sanitäter versuchten, die Frau direkt vor Ort zu reanimieren. Leider kam jede Hilfe zu spät und sie konnten nur noch den Tod der älteren Dame feststellen. Die Sanitäter vermuten, daß sie an einem Herzversagen gestorben ist.

Die Frau wurde für weitere Untersuchungen in das Vachira Krankenhaus auf Phuket gebracht und wie üblich die Australische Botschaft verständigt.

Laut Auskunft der australischen Botschaft stirbt in Thailand alle drei Tage ein Australier.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!