Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Behörden reißen illegale Resorts im Nationalpark Thap Lan ein

Prachinburi. Die Behörden haben in der Nacht zum 28. Juli damit begonnen, die illegal errichteten Resorts im Nationalpark Thap Lan in den Provinzen Prachinburi und Nakhon Ratchasima abzureißen.

Behörden reißen illegale Resorts im Nationalpark Thap Lan ein

Bereits zum dritten Mal haben die Behörden damit begonnen, die 55 illegal errichteten Resorts im Nationalpark Thap Lan abzureißen. Die Resorts sollen mittlerweile eine Fläche von mehr als 1.850 Rai an neun verschiedenen Standorten belegen.

Beamte der Forstbehörde, Soldaten, Polizei und freiwillige Helfer sollen jetzt alle 55 Resorts dem Erdboden gleich machen. Dazu wurden die Helfer in neun Gruppen aufgeteilt, die alle zum gleichen Zeitpunkt aktiv wurden.

Das größte illegale Resort nimmt alleine schon eine Fläche von gut 45 Rai (72.000m²) ein. Insgesamt sollen sich alleine im Nationalpark Thap Lan 418 illegal errichte Resorts auf einer Gesamtfläche von ca. 8.000 Rai befinden.

Wie die Behörden weiter bekannt gaben, sollen sich alle Inhaber und Eigentümer auf ein gerichtliches Nachspiel vorbereiten. Die Behörden wollen die illegale Bebauung nicht so einfach auf sich beruhen lassen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!