Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Belgier von Transsexuellen ausgeraubt

Pattaya. Am Donnerstag gab die Polizei die Festnahme eines 45-jährigen Transsexuellen bekannt. Der Thai hatte einen belgischen Touristen nach einer Liebesnacht ausgeraubt.

Belgier von Transsexuellen ausgeraubt

Laut Polizeibericht hatte sich ein 56 Jahre alter Belgier mit einem Ladyboy auf seinem Hotelzimmer verabredet. Nachdem der Belgier eingeschlafen war, räumte der Ladyboy das Hotelzimmer leer.

Als der Belgier am nächsten Morgen aufwachte, waren nicht nur seine Begleitung, sondern auch sein Koffer, mehrere Luxusarmbanduhren und seine Kreditkarte verschwunden. Der Belgier erstatte sofort Anzeige bei der Polizei.

Die Beamten konnten später der Täter ausfindig machen und verhaften. Der Transsexuelle gab zu Protokoll, daß er zuvor in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Jetzt müsse er an die Opfer eine Entschädigung zahlen. Da er aber kein Geld hatte, sei er auf die Idee gekommen, den Touristen zu berauben um so seinen Verpflichtungen nachkommen zu können.

Der 45-jährige wurde in Untersuchungshaft gesteckt und wartet jetzt auf seine Anklage.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!