Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Besitzer der „Mai Tai Bar“ kommt auf Phuket bei einem Motorradunfall ums Leben

Phuket. Der in Patong bekannte und beliebte 42-jährige Schwede Nicke Kring wurde nach einem schweren Motorradunfall in das International Hospital Phuket eingeliefert. Am Donnerstagabend entschieden die Ärzte, die lebenserhaltenden Maßnahmen, an die der Schwede angeschlossen war, abzuschalten.

Besitzer der „Mai Tai Bar“ kommt auf Phuket bei einem Motorradunfall ums Leben

Der 42-jährige Schwede wohnte seit gut 10 Jahren auf Phuket und hat dort unter andrem die Mai Tai Bar in der Soi Eric in Patong geführt. Außerdem war er auch in der Online Welt bekannt, er war die treibende Kraft auf der Webseite phuket-info.com, ein Forum für Patong- und Phuket Besucher.

Der Schwede war für seine unbekümmerte und stets gute Laune bekannt. Er war für jeden Scherz zu haben und war bei den Bewohnern, Geschäftsleuten und Kunden sehr beliebt. Das zeigen alleine schon die vielen Beileidsschreiben, die auf der Webseite verzeichnet werden.

Der Vater von zwei kleinen Mädchen hat auf einer Fahrt mit seinem Motorrad von Patong nach Phuket die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und lag seit dem im Krankenhaus. Hier wurde er bis zuletzt künstlich am Leben gehalten.

Ein enger Freund des Verstorbenen, der Betreiber des Summer Breeze Hotel in der Soi Sansabai in Patong sagte, „ Sie können alle Leute in Patong fragen, Nicke war ein fantastischer Kerl. Wir sind alle sehr traurig über diesen Verlust“.“Nicke war seit gut 10 Jahren auf der Insel“, sagte er weiter. „Er hinterlässt eine thailändische Frau und seine beiden Töchter im Alter von drei und sieben Jahren“.

Seine Eltern waren ebenfalls auf Phuket, als man sich am Donnerstagabend dazu entschied, die lebenserhaltenden Maßnahmen abzuschalten. Laut Auskunft der Ärzte hatte der Schwede schwere innere irreversible Verletzungen erlitten.

Herr Kring ist im Kathu Tempel aufgebahrt. Hier ist für Montag seine Feuerbestattung und die Beerdigung geplant.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!