Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Brite in seinem Haus brutal zusammengeschlagen und ermordet

Pattaya. Am Montagnachmittag wurde ein 72-jähriger Brite in seinem Haus in Bang Saray von seiner Ex-Ehefrau tot aufgefunden. Mehrere schwere Verletzungen am Körper des Toten deuten auf einen brutalen Kampf.

Brite in seinem Haus brutal zusammengeschlagen und ermordet.

Haus des Briten in Bang Saray

Die 33-jährige Ex-Ehefrau des Briten hatte die Polizei über den Leichenfund im Hause ihres ehemaligen Gatten informiert. Laut ihren Aussagen habe sie sich bereits vor Monaten von ihrem Mann getrennt. Trotzdem hätten die beiden regelmäßig telefoniert und Kontakt gehalten.

Sie erzählte weiter, daß sie daß letzte mal vor einigen Tagen mit ihrem Ex gesprochen habe. Dabei erwähnte er, daß er mit einem befreundeten Amerikaner, der angeblich Boxer sei, Probleme habe. Danach habe sie nichts mehr von dem 72-jährigen gehört.

Da sie den Briten mehrere Tage nicht erreichen konnte, habe sie sich Sorgen gemacht und wollte in dem Haus nach dem rechten sehen. Als sie das Haus mit ihrem Schlüssel öffnete, fand sie den Briten nackt im Erdgeschoß des Hauses auf dem Fußboden. Sie alarmierte sofort die Polizei und die Rettungskräfte.

Die Sanitäter vermuten, daß der Brite bereits seit zwei Tagen tot in seinem Haus lag. Der Mann hatte eine große Wunde an der linken Schläfe und sein ganzer Körper war mit Prellungen und Blutergüssen übersät.

In beiden Stockwerken des Hauses konnten die Beamten anhand der Blutspuren und Verwüstungen feststellen, daß ein Kampf stattgefunden hatte.

Die 33-jährige Frau konnte sich nur an den Vornamen „Aran“ des Amerikaners erinnern. Beschreiben konnte sie den Mann nicht. Die Beamten sind jetzt auf der Suche nach dem Verdächtigen. Die britische Botschaft wurde ebenfalls über den Tod ihres Staatsbürgers in Kenntnis gesetzt.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!