Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Britischer Tourist auf Phuket stirbt an unbekannten Medikamenten

Phuket. Eine indonesische Frau meldete dem Management eines Ressorts auf Phuket den Tod ihres Freundes. Sie hatte den 64-jährigen Briten am Morgen tot in seinem Zimmer aufgefunden.

Britischer Tourist auf Phuket stirbt an unbekannten Medikamenten

Gegen 9.00 Uhr am frühen Morgen entdeckte die Frau die Leiche ihres Freundes im Schlafzimmer eines Ressorts am Strand von Nai Thon. Der Mann lag tot in seinem Bett.

Sie verständigte sofort die Rezeption, die wiederum die Polizei und die Rettungskräfte alarmierte.

Im Schlafzimmer des 64-jährigen Briten fanden die Beamten keine Spuren, die auf eine Straftat oder ein Einwirken von weiteren Personen schließen ließen. Dagegen fanden sie mehrere Medikamente im Zimmer des Briten, die sie nicht zuordnen konnten. Offenbar war der Brite „friedlich“ in seinem Bett gestorben.

Die indonesische Freundin des Briten sagte aus, dass sie noch am Vorabend zusammen am Strand zu Abend gegessen hätten. Dabei sei ihr nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Der Brite hatte sich erst vor drei Tagen in dem Ressort eingemietet und war seitdem nur mit seiner Begleitung gesehen worden.

Die Beamten der Tat Chat Chai Polizeiwache ließen den Briten abtransportieren. Er soll wie üblich zunächst von einer forensischen Abteilung des Police General Hospital in Bangkok auf die genaue Todesursache untersucht werden.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!