Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Brutaler Überfall auf einen Tesco-Lotus Express Laden

Pattaya. Am 28. Januar wurde der Tesco-Lotus Express Laden in der Kao Ta Lo Straße von einer Frau und zwei Männern überfallen. Dabei wurde ein Mitarbeiter derart brutal mit einer Machete an seinem Hinterteil getroffen, dass er mit 30 Stichen genäht werden musste.

Brutaler Überfall auf einen Tesco-Lotus Express Laden.

Mann stürmt mit einer Machete den Laden.

Aufnahmen der Überwachungskameras vom Vortag.

Brutaler Überfall auf einen Tesco-Lotus Express Laden.

Schwarz gekleideter Mann schlägt auf den Angestellten mit einer Flasche ein.

Aufnahme des in schwarz gekleideten Mannes.

Angestellte versuchen die Frau zu überwinden.

Am 27. Januar entdeckten die Mitarbeiter des Tesco-Express Ladens nach ihrer Schicht beim Überprüfen der Waren, dass bestohlen worden waren. Nachdem sie die Videoaufzeichnungen gesichtet hatten wurde klar, dass die Diebin eine Frau in den Dreißigern war. Die Angestellten druckten ein Foto der Diebin aus und ließen es unter den Mitarbeitern herumgehen. Außerdem wurde eine Anzeige bei der Polizeistation in Nongprue gemacht.

Nur einen Tag später, am Nachmittag des 28. Januars betrat die Frau erneut den Laden und wurde sofort von den Mitarbeitern erkannt. Bevor die Frau diesmal zuschlagen konnte, versuchten die Angestellten die Frau festzuhalten. Die Frau werte sich energisch gegen die Angestellten. Dabei hatten die Mitarbeiter offenbar übersehen, dass die Diebin nicht alleine gekommen war.

Mit ihr zusammen hatte ein weiterer Mann, der mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Hemd bekleidet war den Laden betreten. Dieser Mann griff sich sofort eine Flasche und versuchte ebenfalls, auf einen 24-jährigen Tesco-Mitarbeiter einzuschlagen.

Sekunden später tauchte plötzlich noch ein dritter Mann mit einer langen Machete auf, der draußen in einem Wagen offenbar auf die anderen beiden gewartet hatte.

Der Mann ging ebenfalls mit seiner Machete auf den 24-jährigen los und zog ihm das lange scharfe Messer über das Hinterteil. Dann wurde es den dreien offenbar zu viel und sie versuchten zu flüchten.

Vor der Türe waren bereits Passanten auf die Chaotische Szene aufmerksam geworden und wollten sich den Tätern in den Weg stellen. Daraufhin zog einer der Männer eine Pistole und schoss damit einmal in die Luft. Die Passanten zogen sich verständlicherweise zurück und ließen die Räuber entkommen.

Die Polizei von Nongprue sucht jetzt mit Dringlichkeit nach den drei Gewalttätern und hofft auf die Hilfe von Augenzeugen oder Personen, denen die drei bekannt sind. Zeugen können sich direkt mit der Polizeistation unter der Rufnummer in Verbindung setzen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!