Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Chuwit wettert erneut auf Facebook gegen die Spielhöllen auf Phuket

Phuket. Der selbsternannte „Sauberwäscher der Nation“, Chuwit Kamolvisit, nimmt auf seiner Facebook-Seite schon wieder die Spielhöllen auf Phuket ins Visier. Obwohl am Mittwochabend 11 Personen bei einer Razzia in einer Spielhölle auf Phuket verhaftet wurden, warnt Chuwit weiter vor einer Zunahme des Glücksspiels auf der beliebten Ferieninsel.

„Sauberwäscher der Nation“, Chuwit Kamolvisit.

Chuwit präsentiert Aufnahmen von illegalen Spielhöllen.

Chuwit wettert erneut auf Facebook gegen die Spielhöllen auf Phuket.

Chuwit räumt auf

Am 15. August konnten die Beamten auf Phuket bei einer Razzia in einer Spielhölle in der Nähe der Kathu Rat Schule elf Personen verhaften. Die illegalen Glückspieler mußten zur Feststellung ihrer Personalien auf das Polizeirevier gebracht werden.

Anschließend mußte jeder der Spieler „tief“ in die Tasche greifen und ganze 500 THB (ca. 12,50 Euro) Strafe bezahlen. Danach wurden die Personen entlassen und durften nach Hause gehen.

Der bis vor kurzem „ungekrönte Massagesalonkönig von Bangkok“ Chuwit Kamolvisit, warnte kurz darauf auf seiner bekannten sozialen Netzwerkseite vor einer Zunahme der Spielhöllen.

Dabei versäumte er nicht, den Behörden auch gleich die Adressen von sechs weiteren, seiner Meinung nach illegalen Spielhöllen, mitzuteilen und veröffentlichte sie ebenfalls auf seiner Seite.

Chuwit zufolge soll sich in Patong mindestens ein weiteres großes Kasino befinden. Weitere Kasinos sollen auch immer noch in Chalong und Thalang in Betrieb sein. Selbst in der Nähe des internationalen Flughafens auf Phuket befindet sich ein bekanntes Kasino, das täglich seine Türen öffnet, behauptet er auf seiner Seite.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!