Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Das meteorologische Institut in Phuket warnt erneut vor schweren Überschwemmungen

Touristen und Einheimische sind weiterhin Gefangene der Wetterlage. Mittlerweile muß die Royal Thai Navy eingreifen und gestrandete Touristen von den Inseln befreien.

pp Phuket. Erneut hat das meteorologische Institut in Phuket vor schweren Überschwemmungen, Überflutungen und Schlammlawinen gewarnt. Tausende von Touristen und Einheimischen trauen sich nicht mehr auf die Straße und sitzen in ihren Unterkünften fest. Der Flugverkehr und die Fährverbindungen zu den angrenzenden Inseln sind ebenfalls seit 2 Tagen eingestellt.

Glücklicherweise konnte die Royal Thai Navy bisher über 150 Personen von den abgelegenen Inseln trotz der teilweise bis zu fünf Meter hohen Wellen retten. Von Ranong aus gelang es der Royal Thai Navy, über 70 Menschen von Ko Chang und der Insel Pha Yam zu bergen. Die Menschen waren überglücklich, als sie endlich wieder trockenen Boden unter den Füßen hatten.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!