Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Der Autofahrer der das britische „Fahrrad-Ehepaar“ überfahren hat ist für 300.000 Baht Kaution auf freien Fuß gesetzt worden

Bangkok. Der Autofahrer, der das britische Ehepaar Peter und Mary mit seinem Pickup überfahren ist, wurde von der Polizei angeklagt. Der Mann wurde gegen eine Kaution von 300.000 Baht auf freien Fuß gesetzt

Der Autofahrer der das britische „Fahrrad-Ehepaar“ überfahren hat ist für 300.000 Baht Kaution auf freien Fuß gesetzt worden

Heute wurden weitere Informationen über den Tod des britischen Ehepaars, dass mit seinem Fahrrad rund um die Welt wollte, bekannt.

Der Unfall geschah am Freitag gegen 2.30 Uhr in der Provinz Chachoengsao im Bezirk Phanom Sarakham.

Der Pickup-Fahrer, der die beiden überfahren hat stammt aus der Provinz Ubon Ratchathani. Er hat zu Protokoll gegeben, dass er die beiden Radfahrer bei einem Überholmanöver auf der Kuppe einer Anhöhe überfahren habe.

Berichten zufolge wurde er auf 300.000 Baht Kaution freigelassen, und von der Polizei angeklagt.

Der Chef der Tourismusbehörde von Thailand (Tourism Authority of Thailand (TAT)) hat den Fanilien des britischen Ehepaars sein Beileid ausgesprochen.

Das Ehepaar wird derzeit im Krankenhaus von Phanom Sarakham aufbewahrt. Man wartet jetzt auf eine Entscheidung der Familie, wo die beiden beigesetzt werden sollen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!