Deutsche Auswanderin kommt auf Phuket auf mysteriöserweise ums Leben.
Phuket. Eine 60-jährige deutsche Auswanderin ist nach einem Grillabend mit Fisch und Meeresfrüchten ums Leben gekommen.
Deutsche Auswanderin kommt auf Phuket auf mysteriöserweise ums Leben.
Der Ehemann hatte am Vormittag nach dem Grillabend die Polizei über den unerwarteten Tod seiner Frau informiert. Er erzählte den Beamten, daß er und seine Gattin bereits seit vier Jahren auf Phuket leben.
Sie wollten an dem Vorabend mit Freunden eine kleine Grillparty feiern und hatten sich dafür auf dem Markt von Rawai mit Meeresfrüchten und frischem Fisch eingedeckt. Am Abend dann habe seine Frau sich nicht wohlgefühlt und sei sehr früh gegen 19.00 Uhr ins Bett gegangen.
Er habe noch weiter mit den Freunden am grill gesessen und sei erst später ins Bett gegangen. Um seine Frau nicht zu wecken, habe er in einem anderen Zimmer übernachtet.
Am nächsten Morgen sei er sehr früh wachgeworden und habe seine Frau extra weiterschlafen lassen, damit sie sich erholen kann. Erst gegen 10.00 Uhr sei er erneut in das Schlafzimmer seiner Frau gegangen um sie zu wecken. Dort habe er mit Erschrecken festgestellt, daß seine Frau tot war.
Die hinzugerufenen Polizei und Rettungskräfte konnten sich nach den ersten Untersuchungen ebenfalls keinen Reim auf den Tod der Frau machen. Der Leichnam der 60-jährigen wurde für eine Obduktion durch die Gerichtsmedizin sichergestellt. Die Beamten gehen aber nicht davon aus, daß die Frau gewaltsam ums Leben kam.
Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen
- In Verbindung stehende News:
-
Ermittlungen zum Todesfall der 60-jährigen Rentnerin auf Phuket eingestellt - 17.08.12 14:59
Zurück zu: Thailand Nachrichten Detailseite