Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Drei Kambodschaner liefern sich wegen eines Europäers eine wilde Messerstecherei

Pattaya. Zwei Kambodschaner, die offenbar den gleichen Mann lieben, haben sich am Freitagabend im inneren der Soi 3 in Jomtien eine wilde Schlacht geliefert. Ein weiterer Mann wollte dabei seinem Freund zu Hilfe eilen. Die beiden mussten mit schweren Schnitt- und Stichwunden in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Drei Kambodschaner liefern sich wegen eines Europäers eine wilde Messerstecherei

Kurz nach 22.30 Uhr wurde die Polizei zur Soi 3 in Jomtien gerufen. Laut Augenzeugen sollen sich hier 3 Kambodschaner eine wüste Messerstecherei geliefert haben. Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren zwei Personen bereits mit einem Krankenwagen unterwegs ins Krankenhaus. Der dritte beteiligte Mann konnte vor dem Eintreffen der Beamten fliehen.

Die Beamten folgten den beiden Verletzten in das Krankenhaus und stellte sie zur Rede. Die beiden 22 und 24 Jahre alten Männer waren bis kurz vor dem Kampf noch gute Freunde. Dann hatte wohl der europäische Geliebte des 22-jährigen Herrn Gong die Beziehung beendet und mit dem 22-jährigen Freund Herrn Eelert angebandelt. In den Streit hatte sich dann noch ein dritter Kambodschaner, Herr Boy, der ebenfalls um die 20 Jahre alt war, eingemischt.

Der eifersüchtige Gong soll dann im laufe des Streits ein Messer gezogen haben und wie ein Irrer auf die beiden anderen Männer losgegangen sein. Herr Boy erlitt dabei potenziell lebensbedrohliche Stichwunden und kämpft derzeit um sein Leben auf der Intensivstation. Herr Eelert kam etwas besser davon und erlitt weniger schwere Messer Verletzungen und Stichwunden.

Nach dem Verhör von Herrn Eelert haben sich die Beamten aufgemacht und sind nun auf der Suche nach dem eifersüchtigen Herrn Gong.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!