Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Drei Russen greifen zwei Beamte an und verschanzen sich in einer russischen Reiseagentur

Pattaya. Am Dienstagmorgen wurden zwei Polizeibeamte zu einem Streit in Zentral Pattaya gerufen. Die Beamten stießen vor Ort auf drei mutmaßlich betrunkene Russen, die nicht gerade erfreut über den Anblick der Polizeibeamten waren.

Drei Russen greifen zwei Beamte an und verschanzen sich in einer russischen Reiseagentur

Die beiden Beamten wollten mit den Männern sprechen und mussten jedoch sehr schnell feststellen, dass die drei Männer nun ihre Aggressionen gegen die Beamten richteten.

Einer der Männer warf sein Handy nach den Beamten, während ein zweiter Mann plötzlich ein Messer in der Hand hatte und auf die Beamten losging. Glücklicherweise gelang es den Beamten, den Mann zu entwaffnen und die Waffe an sich zu nehmen.

Nach einem kurzen Handgemenge stellten die Russen wohl fest, dass sie unterlegen waren und rannten zurück in die Reiseagentur. Hier verschlossen sie blitzschnell von innen die Türe und ließen die verdutzten Beamten vor dem Geschäft stehen.

Die Beamten forderten Verstärkung und einen Durchsuchungsbefehl für die Reiseagentur an. Die Polizei wartet nun auf den Durchsuchungsbefehl und kann zurzeit nur den Laden von außen bewachen. Ein Beamter sagte, dass sich die drei entweder ergeben müssen, oder aber die Polizei nach dem Ausstellen eines Durchsuchungsbefehl den Laden stürmen werden.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!