Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Drogenfahnder auf Phuket nehmen angeblichen britischen Polizisten fest

Phuket. Bei einer fingierten Drogenübergabe durch Zivilbeamte der Drogenpolizei konnte ein Ausländer verhaftet werden. Bei seinem anschließenden Verhör behauptete der Mann, ein britischer Polizist zu sein.

Drogenfahnder auf Phuket nehmen angeblichen britischen Polizisten fest

Zivile Ermittler konnten bei einem Drogendeal einen 23-jährigen Engländer festnehmen. Obwohl der Mann zunächst versuchte zu fliehen, konnte er von den Beamten überwältigt und auf die Polizeistation nach Kathu gebracht werden.

Der 23-jährige wollte von den Beamten 1 Gramm Crystal Meth kaufen und sollte dafür 4.000 Baht bezahlen. Bei der Übergabe stellten sich die angeblichen Drogendealer jedoch als Zivilbeamte der Drogenfahndung vor.

Bei seiner Vernehmung behauptete der 23-jährige, er wäre ebenfalls ein Polizeibeamter aus Großbritannien und könnte deshalb nicht verhaftet werden. Die Beamten gehen aber derzeit davon aus, dass der angebliche Polizist die Drogen an andere Touristen weiterverkauft.

Er wird derzeit noch weiter verhört und seine Personalien überprüft.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!