Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Drogenlieferung für 50 Millionen Baht im Linienbus abgefangen

Chiang Rai. Beamte der Drogenpolizei konnte zwei Personen festnehmen, die mit dem Linienbus Bangkok-Chiang Rai rund zwei Kilogramm Ice und knapp 160.000 Methamphetamin Pillen transportieren wollten.

Drogenlieferung für 50 Millionen Baht im Linienbus abgefangen

Auf einer Pressekonferenz teilte der Sprecher der Provinzpolizei Region 5 mit, das man am Busbahnhof Chiang Rai eine größere Drogenlieferung für rund 50 Millionen Baht abfangen konnte.

Die beiden Männer, die die Drogen in ihrem Gepäck versteckt hatten, waren der Polizei durch ihr unruhiges Verhalten aufgefallen. Sie hatten am Busbahnhof Chiang Rai zwei Fahrkarten für den Linienbus nach Bangkok gebucht.

Bei der Gepäckaufgabe verhielten sich die beiden Männer dermaßen auffallend, daß ein Mitarbeiter die Polizei verständigte. Nach der Kontrolle ihres Reisegepäcks wurde den Beamten klar, warum die Männer so nervös waren.

Die beiden hatten rund zwei Kilogramm Ice (Crystal Methamphetamin) und 158.000 Yaba-Pillen in ihrem Gepäck verstaut. Die Polizei beschlagnahmte auch drei Handys, mit denen die Kuriere untereinander in Kontakt standen.

Laut Angaben der Polizei gehören die beiden Männer zu einem Drogensyndikat aus der Provinz Nonthaburi und sollten die Drogen nach Bangkok befördern. Gegen beide Männer wurde ein Haftbefehl erlassen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!