Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Drogenschmuggler werfen Heroin aus dem Auto

Chiang Rai. Bei einer Verkehrskontrolle in der Provinz Chiang Rai versuchten Drogenschmuggler zu flüchten. Während der Verfolgung versuchten die flüchtigen Täter, einen Teil ihrer Ware aus dem Auto zu werfen.

Chiang Rai, 120 Kg Heroin sichergestellt

Am Freitag wurde auf der polizeibekannten Schmugglerroute zwischen Mae Saruey und Fang in der Provinz Chiang Rai ein üblicher Kontrollposten errichtet.

Nachdem die Beamten Anzeichen machten und einen schwarzen Toyota Pickup kontrollieren wollten, drehte der Fahrer plötzlich sein Fahrzeug um und versuchte, mit hoher Geschwindigkeit zu entkommen.

Mehrere Beamte nahmen sofort die Verfolgung des flüchtigen Fahrzeugs auf. Währen der wilden Jagd konnten die Beamten sehen, daß die Insassen während der Fahrt versuchten, unnötigen „Ballast“ aus dem Fenster zu werfen. Anscheinend hat der Trick funktioniert, da die Beamten zwar schließlich den Pickup sicherstellen konnten, von den Insassen fehlt jedoch jede Spur. Die Täter konnten zu Fuß flüchten und entkommen.

Bei der Überprüfung des Fahrzeugs konnten die Beamten jedoch die stolze Menge von 120 Kg Heroin sicherstellen. Die Drogen waren fein säuberlich verpackt und in sechs Säcken im Fahrzeug verstaut. Die Beamten haben sofort eine Fahndung nach den Flüchtigen herausgegeben.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!