Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Eifersüchtiger Ehemann „steinigt“ seine Frau und deren Geliebten

Sattahip. Am 8. Januar erwischte ein eifersüchtiger Ehemann seine Frau und deren Geliebten beim Trinken in einem Park. Der Mann schnappte sich eine Steinschleuder und ging auf die beiden los. Beide Opfer erlitten schwere Verletzungen und mussten in die Notaufnahme eingeliefert werden.

Eifersüchtiger Ehemann „steinigt“ seine Frau und deren Geliebten

Ein Augenzeuge berichtete der Presse, dass die 34-jährige Ehefrau und ihr 45 Jahre alter Geliebter zusammen im Kromluang Choomporn Park in Sattahip gesessen und Schnaps getrunken hätten. Schließlich seien die beiden schon gut betrunken gewesen.

Plötzlich sei dann der Ehemann aufgetaucht und habe rasend vor Eifersucht auf seine Frau eingeschlagen und eingetreten. Dabei habe er sie am Hals getroffen, sodass die Frau bewusstlos zu Boden ging.

Der Geliebte habe natürlich versucht, den wütenden Ehemann zu stoppen. Offensichtlich war er ihm aber ebenfalls unterlegen und handelte sich Schläge ein. Dann habe sich der Ehemann eine große Steinschleuder geschnappt und mehrmals auf seine bereits bewusstlose Frau und deren Geliebten geschossen. Der Geliebte hatte keine Chance und musste ebenfalls fliehen. Danach soll sich der Ehemann ebenfalls vom Tatort entfernt haben.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte lag die Frau immer noch bewusstlos am Boden. Laut Angaben der Sanitäter hatte sie mehrere Wunden im Gesicht und am Kopf, die von den schweren Steinen verursacht wurden. Der 45-jährige Freund blutete ebenfalls aus mehreren Wunden am Kopf und an der Stirn.

Die Sanitäter konnten die Frau zumindest wieder beleben und erste Hilfe leisten. Dann wurde das Liebespärchen sofort in die Notaufnahme des Queen Sirikit Krankenhaus gebracht und behandelt.

Die Polizei sagte, dass sie warten muss, bis die beiden eine Anzeige gegen ihren Angreifer stellen. Sie werden zwar nach dem Ehemann fahnden, können aber ohne eine entsprechende Anzeige nichts gegen den Mann ausrichten.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!