Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Ein 16-jaehriger Tourbus Mitarbeiter geht mit dem Messer auf einen britischen Fahrgast los

Samut Sakhon. Am 27. Juni wurde ein 36-jähriger Brite von einem 16 Jahre alten Tourbus Beifahrer an einer Tankstelle niedergestochen. Der Brite hatte zuvor bemerkt, daß sein Gepäck durchwühlt worden war.

Ein 16-jaehriger Tourbus Mitarbeiter geht mit dem Messer auf einen britischen Fahrgast los

Der Brite und seine Frau waren mit 20 weiteren Passagieren auf dem Weg von Surat Thai nach Bangkok. Unterwegs hatte der Bus einen Motorschaden und mußte an einer Tankstelle anhalten. Der Busfahrer forderte einen weiteren Bus an, der seine Fahrgäste nach Bangkok bringen sollte.

Da der Brite zwei Fahrräder dabei hatte, konnte er nicht in dem kleineren Ersatzbus mitfahren und mußte auf die nächste Mitfahrgelegenheit warten. Als der Brite sein Gepäck kontrollierte, mußte er feststellen, daß sein Gepäck durchwühlt worden war und Geld aus seinem Portemonnaie fehlte.

Der Brite sprach den Busbegleiter auf sein Gepäck an. Dabei kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf der 16-jährige ein Messer zog und es dem Briten in die Lunge rammte. Eine Passantin, die den Vorfall beobachtet hatte informierte die Polizei.

Der Brite wurde in das Krankenhaus nach Mahachai gebracht und notärztlich versorgt. Anschließend wurde er in das besser ausgerüstete Bumrungrad Hospital nach Bangkok gebracht.

Die Polizei konnte den 16-jährigen Beifahrer verhaften. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten ein mit Blut beflecktes Messer, getrocknete Kratom- und Seidenpapier Blätter. Der 16-jährige wurde verhaftet und durfte die Polizei auf die Wache begleiten.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!