Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Eltern schlagen fremde Schüler, die ihren Sohn gehänselt haben

Phuket. Ein 45-jähriger Vater und seine 46 Jahre alte Frau werden sich demnächst vor Gericht verantworten müssen. Die beiden haben fünf Schülern eine Ohrfeige verpasst, weil sie immer wieder ihren Sohn gehänselt hatten.

Der Schulleiter der Muang Thalang Schule hatte die Polizei alarmiert, nachdem ein Elternpaar die Probleme ihres Sohnes in die eigenen Hände genommen hatten und fünf Rabauken eine Ohrfeige verpasst haben.

Die beiden Eltern rechtfertigten sich vor der Polizei damit, dass ihr Sohn laufend von den fünf Jungen, die alle 15 Jahre alt sein sollen, dauernd gehänselt und vor den anderen Schülern fertig gemacht wurden. Das ginge so weit, dass ihr Sohn nun nicht mehr zur Schule gehen wollte.

Ihr Sohn habe sein Problem auch schon mehrfach den Lehrkräften der Schule gemeldet, sagte die Mutter, aber von der Schule habe er keine Hilfe erhalten. Die Lehrer hätten ihn einfach ignoriert und so sei er immer weiter von den fünf Jungen schikaniert worden.

Am Sonntag war der Sohn dann auf der Schule zu einer Prüfung. Als er nach der Schule zu seinem Motorrad ging, hatte man ihm den Lack zerkratzt und seine Spiegel demoliert. Wer diesen Schaden an dem Motorrad angerichtet habe, wusste der Sohn aber nicht.

Seinen Eltern dagegen reichte es und so gingen sie am Montagmorgen zur Schule und baten ihren Sohn, ihnen die fünf Unruhestifter zu zeigen. Nach der Morgenversammlung trafen dann die Eltern und die fünf Jungen zusammen. Anscheinend begannen die fünf jungen Männer erneut, den Sohn zu ärgern. Darauf ist dem Vater wohl die Hand ausgerutscht.

Der zuständige Beamte sagte gegenüber der Presse, dass die schlagkräftigen Eltern jetzt mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen müssen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!