|
Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen
|
|
|
|
|
|
Frau eines Polizeibeamten bei einem Motorradunfall tödlich verletzt
Pattaya. Am frühen Samstagmorgen wurde die 52-jährige Frau Thanaporn bei einem Motorradunfall auf der Sukhumvit Straße in Jomtien tödlich verletzt. Ein 22-jähriger Motorradfahrer hatte sie offenbar übersehen und ihr die Vorfahrt genommen.
Augenzeugen berichteten der Polizei, das die 52-jährige Frau eines Polizeioffiziers aus Pattaya am frühen Morgen auf der Sukhumvit Straße mit ihrem Motorrad unterwegs war. Aus einer Nebenstraße sei dann plötzlich der 22-jährige Khun Niroot aufgetaucht und habe die Frau vermutlich übersehen.
Die beiden Motorräder berührten sich kurz wobei die Frau die Gewalt über ihr Motorrad verlor und auf die Straße stürzte. Laut Aussagen der Sanitäter soll sie so unglücklich auf ihren Kopf gestürzt sein, dass sie ein großes Schädeltrauma erlitt und auf der Stelle Tod war.
Der 22-jährige konnte sein Motorrad zum stehen bringen und blieb unverletzt. Er wurde wegen des Verdachts des Fahrens, während er berauscht war, verhaftet. Das Motorrad des 22-jährigen hatte bei der Berührung offenbar keine Schäden davongetragen. Auch das Motorrad der 52-jährigen wies nur relativ geringe Schäden an seinem vorderen Ende auf.
Die Polizei verhaftete Khun Niroot und brachte ihn auf die Dongtan Polizeistation am Strand von Jomtien. Gegen ihn wurde später eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer und rücksichtsloses Fahren mit Todesfolge erhoben.
Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen
Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!