Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Freundin eines Australiers stürzt aus dem 15. Stock

Pattaya. Die 20-jährige Freundin eines Australiers ist in den frühen Morgenstunden aus dem 15. Stockwerk einer Apartmentanlage in Jomtien gestürzt. Die junge Frau hat den Sturz nicht überlebt.

Freundin eines Australiers stürzt aus dem 15. Stock

Beim Eintreffen der Rettungskräfte lag der zerschmetterte Körper der jungen Frau vor der Wohnanlage auf dem Boden. Sanitäter bedeckten die halbnackte Frau mit einem Tuch und luden sie in ihr Fahrzeug. Die 20-jährige wird in die Gerichtsmedizin gebracht und soll dort Obduziert werden.

Wie der sichtlich geschockte 53-jährige Australier den Beamten erzählte, hätten sie den Abend über sehr viel getrunken. Dabei habe vor allem seine junge Freundin sehr viel getrunken und er habe sie gebeten, doch etwas kürzer zu treten. Darüber seien die beiden dann in Streit geraten.

Da seine Freundin aber immer weiter trank und der Streit immer heftiger wurde, habe er sich schließlich an den Computer gesetzt um seine Ruhe zu haben. Daraufhin sei seine Freundin aber noch wütender geworden und sei dann sogar mit einem Besen auf ihn losgegangen.

Dann habe er sich nicht mehr weiter um sie gekümmert, denn sie sei danach depressiv geworden. Während er am Computer gesessen habe, sei sie auf dem Balkon gewesen. Plötzlich sei dann ohne weitere Worte vom Balkon in die Tiefe gesprungen.

Die Polizeibeamten nahmen die Aussage zu Protokoll und überprüften die Wohnung der beiden. Hier konnten sie keine weiteren Spuren einer Gewalttat oder Verwüstung der Wohnung feststellen. Die Ermittler wollten vor Abschluss der Untersuchungen jedoch keine Aussagen über eine eventuelle Schuldfrage äußern.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!