Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Gericht verurteilt einen Kinderschänder zu 42 Jahren Haft

Bangkok. Am Mittwoch wurde ein 40-jähriger Mann wegen der Vergewaltigung seiner Stieftochter zu 84 Jahren Haft verurteilt. Da er sich für schuldig erklärte, wurde seine Haftstrafe halbiert.

Gericht verurteilt einen Kinderschänder zu 42 Jahren Haft

Der Strafgerichtshof in Bangkok hat am Mittwoch einen 40-jährigen Mann zu 42 Jahren Gefängnishaft verurteilt. Der Mann hatte zugegeben, im März 2011 seine 12-jährige Stieftochter mehrmals vergewaltigt zu haben.

Wie die Mutter der 12-jährigen erst später herausfand, hatte ihr Mann ihre Abwesenheit während sie arbeiten war schamlos ausgenutzt und war mehrmals über die 12-jährige hergefallen. Er hatte sie zum Sex gezwungen und ihr gedroht, sie umzubringen falls sie irgendjemanden etwas davon erzählt.

Erst drei Monate später erfuhr die Mutter von der mehrfachen Vergewaltigung ihrer Tochter und zeigte den 40-jährigen bei der Polizei an. Nach seiner Verhaftung am 5. Juni legte der Stiefvater dann ein Geständnis ab.

Das Gericht befand den Angeklagten in 12 Anklagepunkten für schuldig. Er wurde für jede Anklage für schuldig befunden und erhielt darauf jeweils 7 Jahre Haft. Nur aufgrund seiner Aussage und seines Schuldgeständnisses wurde die Haftstrafe auf 42 Jahre halbiert.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!