|
Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen
|
|
|
|
|
|
Großmutter tötet ihren 13-jährigen Enkel
Bangkok. Im Bezirk Prawet wurde eine 55 Jahre alte in ihrer Wohnung verhaftet. Sie soll ihren 13-jährigen Enkelsohn ermordet haben.
Am Freitag fanden Nachbarn die Leiche eines 13-jährigen Jungen am Ende einer Notausgangstreppe in einer Wohnanlage an der Srinakarin Straße. Der Junge war offenbar die Treppe hinunter gestürzt.
Die Polizei stellte bei einer ersten Untersuchung vor Ort fest, daß der Junge am Hals und am Hinterkopf Verletzungen aufwies, die nichts mit einem Sturz zu tun hatten. Bei der anschließenden Obduktion stellte ein Gerichtsmediziner fest, daß der Junge mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen worden war.
Die Leiche lag laut Aussage des Mediziners bereits seit gut 20 Stunden im Treppenhaus, bevor sie entdeckt wurde. Bei einem DNA-Test stellten die Forensiker fest, daß der 13-jährige ein Büschel Haare seiner Großmutter in der Hand hatte. Sie konfrontierten die Großmutter mit dem Ergebnis die nach einem weiteren verhör zugab, den Jungen getötet zu haben.
Die 55-jährige Großmutter erklärte den Beamten, daß der Junge seit seinem 11. Lebensjahr bei ihr wohnen würde, da beide Eltern berufstätig seien. In der letzten Zeit habe sich der Junge immer mehr geändert und wäre sehr aufsässig geworden.
An seinem Todestag habe es erneut Streit gegeben und schließlich sie ihr Enkelsohn sogar angegriffen. Um sich zu wehren habe sie den Klöppel eines Mörsers genommen und dem jungen in den Nacken geschlagen. Dann sei ihr Enkel zu Boden gegangen.
Als er sich nicht mehr bewegte, habe sie festgestellt, daß der 13-jährige nicht mehr atmet. Sie habe dann den Jungen genommen und zum Notausgang geschleift. Dort habe sie ihn die Treppe hinuntergeworfen damit daß ganze wie ein Unfall aussieht.
Die Frau wurde wegen Mordes verhaftet und wartet jetzt auf ihre Anklage.
Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen
Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!