Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Iraner geht mit Bierflasche auf Parkplatzwächter los

Phuket. Am Mittwoch wurde der Parkplatzwächter eines Nachtclubs von einem Iraner mit einer abgebrochenen Bierflasche schwer verletzt. Der Parkplatzwächter hatte versucht, den Wagen des Iraners vor einem Nachtclub zu entfernen.

Iraner geht mit Bierflasche auf Parkplatzwächter los

Wie Augenzeugen berichteten, hatte der Iraner gegen Mitternacht seinen Jeep mit laufendem Motor vor der Parkplatzeinfahrt eines Nachtclubs abgestellt. Während seine Frau im Auto wartete, ging der Iraner in einen gegenüberliegenden Supermarkt.

Als der Parkplatzwächter die Blockade bemerkte, forderte er die in dem Jeep sitzende Dame auf, das Fahrzeug ein Stück weiter zu bewegen, damit die Einfahrt wieder frei werde, Die Frau reagierte allerdings nicht auf die bitten des Wächters.

Schließlich versuchte der Parkplatzwächter selber, das Fahrzeug von der Einfahrt zu entfernen. In dem Moment soll der Iraner aus dem Supermarkt gekommen sein und ging gleich auf den 21-jährigen Wächter los. Dabei soll er mit einer abgebrochenen Bierflasche auf den Mann eingeschlagen haben.

Obwohl die Augenzeugen dem Parkplatzwächter zu Hilfe eilten, wurde er von dem Iraner schwer verletzt. Der 21-jährige soll sich eine tiefe Schnittverletzung an der Wange zugezogen haben und wurde anschließend mit mehr als 30 Stichen in der Notaufnahme eines Krankenhauses genäht.

Der Iraner soll sich dabei Verletzungen an der linken Hand eingehandelt haben und wurde ebenfalls von den Sanitätern versorgt.

Anschließend wurde der Iraner auf der Polizeiwache in Patong verhört. In erwartet eine Anklage wegen Körperverletzung.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!