Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Japanischer Tourist rettet eine Australierin vor einer Vergewaltigung

Phuket. Eine australische Touristin wurde von einem mutigen Japaner aus den Händen eines Entführers gerissen. Die Polizei vermutet, daß der Mann die 23-Jährige vergewaltigt hätte, wenn es ihm gelungen wäre, sie zu entführen.

Japanischer Tourist rettet eine Australierin vor einer Vergewaltigung

Am Dienstagmorgen gegen 4.00 Uhr wurde die 21-jährige Australierin in der Nähe des Patong Strandes vor einem Ressort von einem unbekannten Mann angegriffen. Der Unbekannte versuchte, die junge Frau in seinen Toyota Vigo zu zerren.

Die 21-jährige schrie laut um Hilfe und wurde von zwei Hotelangestellten und einem Japaner gehört. Alle drei eilten sofort zu Hilfe. Der 26-jährige Japaner war als erster vor Ort und konnte dank seines körperlichen Einsatzes die Entführung der Frau verhindern.

Laut Aussagen der Polizei erhielt der Japaner dabei ein blaues Auge und eine Schnittwunde. Mit Hilfe der beiden Angestellten konnte er jedoch den Entführer bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Der aus Ranong stammende Entführer wurde verhaftet und zur Polizeiwache nach Kathu gebracht. Dort wurde er wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt. Der Mann gab an, daß er die alleine durch die Nacht wandernde Frau gesehen habe und sich spontan entschlossen habe, die Australierin zu entführen.

Der Japaner wurde im Patong Krankenhaus behandelt und die Wunde mußte genäht werden. Laut Aussagen des Ressortleiters befindet er sich auf dem Weg der Besserung.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!