Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Kambodschaner überfällt russische Touristin und sticht sich selber ins Bein.

Pattaya. Nachdem zwei Kambodschaner einer russischen Touristin die am Strand deponierte Tasche gestohlen hatten, stürzte einer der Diebe auf der Flucht und verletzte sich mit seinem eigenen Messer.

Kambodschaner überfällt russische Touristin und sticht sich selber ins Bein.

Die 32-jährige Russin hatte ihre Kleidungs- und Wertsachen in einem Beutel am Strand deponiert und war zum Schwimmen ins Meer gegangen. Zwei 19 und 24 Jahre alte Kambodschaner nutzten die Chance und stahlen der Touristin ihre Tasche in der sich zwei Handys der Marke Samsung, ein Nokia-Handy, eine Digitalkamera und 500 Baht Bargeld befanden.

Auf ihrer Flucht stürzte einer der beiden und rammte sich dummerweise sein in der Hosentasche steckendes Messer selber ins Bein. Trotz der Verletzung schafften es die beiden, sich in einem nahegelegenen Waldstück zu verstecken. Wenige Stunden später konnten die Beamten die Spur der beiden Männer aufnehmen und sie schließlich verhaften.

Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt, in dem die Ärzte die selber zugefügte Stichwunde versorgten, wurden die beiden Männer auf das Polizeirevier gebracht.

Dort gaben die beiden an, dass sie bereits seit drei Tagen nichts gegessen hätten. Am Strand hätten sie dann die unbewachte Tasche der Touristin entdeckt und sich kurzerhand entschlossen, die Tasche zu stehlen.

Die beiden erwartet nun eine Anklage wegen Diebstahl.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!