Mehrere Opfer nach einem Einbruch wütend auf die Polizei
Pattaya. Am Dienstagnachmittag wurden in Jomtien gleich mehrere nebeneinander liegende Wohnungen von Einbrechern heimgesucht. Die Polizei machte keine großen Anstalten, verdächtige Personen zu überprüfen.
Opfer der 50.000 Baht teuren Goldkette.
Ein Sparschwein wurde ebenfalls zertrümmert.
Die Wohnanlage in Jomtien
Am Dienstagnachmittag mußten gleich vier Mieter in der Soi Chayapruek feststellen, daß Unbekannte versucht hatten, in ihre Wohnungen einzubrechen. Bei zwei Wohnungen waren die Täter erfolgreich.
Laut Angaben der Mieter wurden nebem diversen Gegenständen auch eine 2Baht-Goldkette im Wert von 50.000 THB gestohlen. Selbst vor einem Sparschwein machten die Diebe keinen Halt.
Die Mieter der Wohnung wiesen die Beamten darauf hin, daß sie vermuten, daß die Einbrüche von Leuten aus einem Bauarbeiter-Camp, daß direkt neben ihrem Wohnkomplex entstanden ist, verübt wurden.
Laut den Angaben der lokalen Presse machten die Beamten aber keine Anstalten, auch nur einen Blick in das Camp zu werfen. Die betroffenen Mieter waren darüber verärgert und sagten, daß sie nun eine offizielle Beschwerde bei der Polizeistation Banglamung einreichen werde.
Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen
Zurück zu: Thailand Nachrichten Detailseite