Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Merkwürdiger Suizid eines 26-jährigen Ukrainers

Pattaya. Ein Arbeiter hatte gegen Mittag auf einem Feld an einem Baum in der Gemeinde Bang Saree einen an einem Baum aufgehängten Leichnam gefunden und die Polizei informiert.

Merkwürdiger Suizid eines 26-jährigen Ukrainers.

Ukrainer erhängt sich mit einem T-Shirt über seinem Kopf an einem baum in Bang Saree

Als die Beamten am Tatort eintrafen, konnten sie einen männlichen Leichnam finden, der mit einem dicken Seil um den Hals an einem Baum hing. Der Tote hatte ein T-Shirt über den Kopf gezogen, sodass sein Gesicht zunächst nicht zu erkennen war.

Die Ermittler fanden in den Taschen des Toten einen Führerschein, der den Mann als einen 26-jährigen Ukrainer identifizierte. Direkt neben dem Baum stand ein Motorrad, dass sich der Tote bereits Tage zuvor bei einem Motorradverleih in Jomtien ausgeliehen hatte.

Bei einer näheren Untersuchung des Fundorts konnten die Beamten keine Spuren feststellen, die auf mehrere Personen schließen ließen. Der Körper des 26-jährigen war ebenfalls unterversehrt und zeigte keine Spuren einer äußerlichen Gewaltanwendung.

Die Beamten gehen deshalb zunächst davon aus, dass der Ukrainer mit seinem Motorrad bis zu dem Baum gefahren ist, sich dann selber ein T-Shirt über den Kopf gezogen hat und dann vermutlich auf den Sitz seines Motorrads gestiegen ist. Dann soll er sich die Schlinge um den Hals gelegt und sich selber stranguliert haben.

Der Leichnam wird wie üblich an die Gerichtsmedizin der Polizei überstellt. Hier werden weitere Untersuchungen zur Todesursache vorgenommen. Die Botschaft der Ukraine wurde ebenfalls bereits über den Tod des 26-Jährigen Staatsbürgers informiert.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!