Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Minderjährige „Mamasan“ und neun minderjährige Mädchen wegen Prostitution verhaftet

Bangkok. Am Mittwoch gab der Polizeichef Pol Lt Gen Kamronwit Thupkrachang die Verhaftung einer 23-jährigen Zuhälterin und ihrer minderjährigen Kollegin bekannt. Die beiden hatten neun junge Mädchen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren an zahlungskräftige Kunden vermittelt.

Minderjährige „Mamasan“ und neun minderjährige Mädchen wegen Prostitution verhaftet

Wie der Polizeichef auf einer Pressekonferenz bekannt gab, hatten die Beamten einen Tipp erhalten, dass sich im Bezirk Thung Khru einer Kinderprostitutionsbande etabliert hatte. Verdeckte Ermittler hatten sich dann auf die Suche gemacht und die beiden „Mamasans“ in eine Falle gelockt.

Bei der Konferenz wurde nur der Name der 23-jährigen Frau Nok bekannt gegeben. Alle anderen Personen sowie die zweite Mamasan sind noch minderjährig und stehen daher unter besonderem Schutz.

Die 23-jährige gab zu Protokoll, das sie die Kinder für 1.500 Baht an ihre Kunden weitervermittelt hätte. Sie und ihre Kollegin hätten für die Vermittlung jeweils 500 Baht erhalten.

Die Beamten erklärten den Reportern, das sie in diesem Fall noch weiter ermitteln und auch die Kunden der minderjährigen mit einer Verhaftung und einer Strafe rechnen müssen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!