Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Mitsubishi ruft rund 8.000 in Thailand gebaute Fahrzeuge zurück

Bangkok. Aufgrund von Problemen mit der Tankuhr wurden gut 10.000 in Thailand gebaute Mitsubishi Mirage zurückgerufen. 8.000 Fahrzeuge wurden bisher ausgeliefert.

Mitsubishi ruft rund 8.000 in Thailand gebaute Fahrzeuge zurück

Mitsubishi will die 10.000 in Thailand gefertigten Automobile zurückrufen und die Tankuhren überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen ist die Tankanzeige defekt.

Laut Auskunft des Präsidenten von Mitsubishi Motors in Thailand trifft dieses Problem allerdings nur an Thailand auf. Bei denen nach Brunei und Japan exportierten Fahrzeuge habe man bisher noch keine Fehler festgestellt.

Der Präsident vermutet, daß die Tankanzeigen durch das minderwertige thailändische Gasohol beschädigt wurden. Das würde dazu führen, daß die Anzeigen nach einer Weile ausfallen und nicht mehr den korrekten Inhalt des Tanks anzeigen.

Jetzt sollen 8.000 der in Thailand ausgelieferten Fahrzeuge zurückgerufen und überprüft werden. Die restlichen 2.000 Fahrzeuge befinden sich noch bei Händlern vor Ort und können dort direkt überprüft werden.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!