Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Mutmaßliche Bombe entpuppt sich als 14 kg Marihuana

Bangkok. Der Wachmann eines Parkplatzes hatte neben der Pferderennbahn ein verdächtiges Paket gefunden und eine Bombe vermutet. Er informierte die Polizei, die den Gegenstand als eine 14 kg Ladung Marihuana identifizieren konnte.

Mutmaßliche Bombe entpuppt sich als 14 kg Marihuana

Am Mittwoch konnte der aufmerksame Wachmann eines Parkplatzes beobachten, wie ein bronzefarbener Toyota Vios neben einem LKW stehen blieb und der Fahrer ein weißes Paket deponierte. Danach verschwand der Lieferant sofort wieder.

Der Wachmann informierte sofort die Polizei, die daraufhin das verdächtige Paket vorsichtig untersuchte. Zum Glück fanden sie, wie zunächst vermutet keine Bombe, sondern sauber verpackte 14 kg Marihuana.

Die Beamten vermuten, dass sie hier durch Zufall auf einen bisher unbekannten Drogenübergabeort gestoßen sind und beschlagnahmten das Paket. Es soll jetzt in einem dafür ausgestatteten Labor auf Fingerabdrücke und weitere Spuren untersucht werden.

Zusätzlich wurden die Aufnahmen der in der Umgebung befindlichen Überwachungskameras gesichert und sollen jetzt ausgewertet werden. Die Beamten hoffen, das sie so an das Kennzeichen des Lieferanten kommen werden, da es sich der Wachmann vor Aufregung nicht gemerkt hatte.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!