Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Mutter und Tochter reisen mit Yaba-Pillen im Unterleib nach Thailand ein

Surin. Zwei laotische Frauen, Mutter und Tochter, wurden am Busbahnhof von Surin von den Grenzern gestoppt und kontrolliert. Die beiden hatten rund 2.000 Yaba-Pillen in ihrem Genitalbereich versteckt.

Mutter und Tochter reisen mit Yaba-Pillen im Unterleib nach Thailand ein

Den geschulten Augen der Grenzer waren zwei nervös wirkende laotische Frauen am Busbahnhof in Surin aufgefallen. Die beiden waren über den Grenzübergang in der Provinz Mukdahan nach Thailand eingereist. Von dort aus ging es weiter mit dem Reisebus nach Surin.

Bei der Paßkontrolle stellten die Beamten fest, daß es sich bei den beiden Damen um Mutter und Tochter handelte. Bei einer Leibesvisitation wurden dann schließlich rund 2.000 YaBa-Pillen in Kondomen und Plastikbeuteln abgepackte Pillen im Unterleib der Damen entdeckt Die beiden sollten die 2.000 Pillen an einen Abnehmer in Surin liefern.

Die Beamten kontrollierten die Handys der beiden Frauen und hoffen anhand der aufgezeichneten Verbindungen an die Hintermänner heranzukommen. Die beiden Frauen wurden an die Einwanderungsbehörde übergeben.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!