Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Österreicher verhaftet nachdem er seine Ex-Freundin angeblich mehrfach sexuell missbraucht hat

Pattaya. Am Samstagmittag wurde gegen 17.00 Uhr ein 37-jähriger Österreicher verhaftet. Seine 33-jährige Ex-Freundin hatte die Polizei gerufen, nachdem sie angeblich mehrfach von dem 37-jährigen sexuell belästigt wurde.

Österreicher verhaftet nachdem er seine Ex-Freundin angeblich mehrfach sexuell missbraucht hat

Kurz vor 17.00 Uhr am Samstagnachmittag wurde die Polizei von der 33-jährige Ex-Freundin eines Österreichers zu den Pandia Apartments in der Soi Boukao gerufen. Laut ihren Aussagen soll sie der Mann mit dem sie vor Monaten zusammen war, nach ihrer Trennung mehrfach sexuell belästigt haben.

Obwohl die 33-jährige Frau schwerhörig ist und nicht sprechen kann, hatte sie die Polizei verständigt. Soweit die Beamten herausfanden, war die Frau längere Zeit mit dem Österreicher zusammen und hatte sich vor 5 Monaten von ihm getrennt.

Vor etwa 2 Monaten hatten sich nach Aussagen der Frau die beiden dann darauf geeinigt, dass sie ihm für sexuelle Dienstleistungen zwar zur Verfügung steht, er aber dafür bezahlen muss. So habe sie ihn mehrfach auf sein Zimmer begleitet, er habe ihr aber nie wie versprochen dafür Geld gegeben.

Als sie nach einem Besuch wieder einmal vergeblich nach Geld gefragt habe, habe er sich geweigert ihr die versprochene Summe zu zahlen. Er habe sie auch daran gehindert das Zimmer zu verlassen und habe sie mit seinen Händen am Hals gepackt und gewürgt. Dann habe er sie zurück auf das Bett geworfen.

Der 37-jährige Österreicher wollte vor den Beamten zu den Vorwürfen keine Stellungnahme abgegeben. Er wurde zunächst in Handschellen abgeführt und auf das Polizeirevier gebracht.

Die Beamten sind sich nicht sicher, ob die Geschichte so wahr ist. Nachbarn bestätigten allerdings den Ermittlern, dass sich das Paar vor Monaten getrennt hatte und die 33-jährige seitdem mehrfach den Österreicher in seinem Apartment besucht hatte.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!