Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Pattaya Brutaler Überfall auf 49jährigen Schweizer

In den frühen Morgenstunden des 18. Oktobers wurden ein Schweizer und seine thailändische Frau Opfer eines brutalen Überfalls.

pp Pattaya. Die lokale Presse meldet den Überfall auf einen 49jährigen Schweizer, der sich eigentlich nur um den Hund eines Freundes kümmern wollte.

Die 26jährige Frau des Schweizers berichtete, daß sie von einem Freund, der eine Autowerkstatt an der Sukhumvit Road in Central Pattaya betreibt, gebeten wurden, während seiner Abwesenheit auf seinen Hund aufzupassen.

Als das Paar auf dem Grundstück des Freundes ankamen, bemerkten sie einen Pickup auf dem Gelände. Der Schweizer wollte sich das Fahrzeug näher ansehen, als wie aus dem Nichts fünf Männer auftauchten, die gerade dabei waren, die Werkstatt des Freundes leerzuräumen.

Zwei der Männer, die mit Knüppeln bewaffnet waren gingen sofort auf den Schweizer los und prügelten so lange auf den wehrlosen Mann ein, bis der 49jährige zu Boden ging. Bevor die Männer das Gelände verließen, stahlen sie dem in seiner eigenen Blutlache liegenden Schweizer noch 4.000 Baht Bargeld und seine Kreditkarten.

Die Frau erzählte weiter, daß sie dann die Polizei in Banglamung angerufen und um Hilfe gebeten habe. Die Beamten hätten sich, nachdem sie die Geschichte erzählt habe, geweigert, eine Streife zum Tatort zu schicken. Die 26jährige habe dann ihren Mann alleine in das Bangkok Pattaya Hospital gebracht. Der Schweizer wurde sofort behandelt, konnte aber aufgrund seines Zustands das Krankenhaus noch nicht wieder verlassen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!