Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Polizei sucht mit Hochdruck nach der KO-Tropfen Mörderin

Pattaya. Die Beamten in Pattaya mußten feststellen, daß ihre einzige Hauptverdächtige in dem KO-Tropfenmord an einem Touristen aus Bangladesch leider eine falsche Spur war.

Polizei sucht mit Hochdruck nach der KO-Tropfen Mörderin

Die ID-Karte, die von der Mörderin an der Hotelrezeption hinterlegt wurde, gehörte einer 20-jährigen Angestellten von Big-C und wurde von ihr vor Tagen als verloren gegangen bei der Polizei gemeldet.

Wie bereits berichtet, hatten drei Touristen aus Bangladesch nach dem Besuch einer Rotary-Konferenz einen Abstecher nach Pattaya gemacht. Hier hatten sie dann die bisher unbekannte Frau mit auf ihr Zimmer genommen. Am nächsten Morgen fand man einen der drei Männer tot und die anderen beiden im Koma liegend auf ihrem Zimmer.

Anhand der mittlerweile ausgewerteten Videoaufnahmen der Sicherheitskameras steht eindeutig fest, daß die Person, die mit den Touristen aufs Zimmer gegangen ist und ihnen anscheinend eine Überdosis der Tropfen verabreicht hat, nicht die Person auf der abgegebenen ID-Karte ist.

Die Polizei hat eine Belohnung von 20.000 Baht für Hinweise auf die Mörderin ausgeschrieben. Sie bittet die Bevölkerung um Mithilfe auf der Suche nach der Frau und hat die Aufnahmen der Überwachungskameras veröffentlicht.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!