Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Russe kommt bei einem Autounfall an der Westküste Phukets ums Leben

Phuket. Am frühen Samstagmorgen verlor ein Russe die Kontrolle über seinen Toyota Vios und kam auf der Straße zwischen Patong und Kamala ums Leben.

Russe kommt bei einem Autounfall an der Westküste Phukets ums Leben

Die Medien berichten, dass der russischer Mann mit seinem Toyota Vios gegen 6.10 Uhr in den frühen Morgenstunden auf der gefährlichen und Kurvenreichen Straße zwischen Patong und Kamala, nördlich von Kalim von der Straße abkam.

Sein Fahrzeug geriet vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenspur und stürzte dann in einen Graben. Ob der Mann zum Zeitpunkt des Unglücks angeschnallt war, wurde in der Presse nicht berichtet.

Sanitäter der Kusoldharm Foundation bargen den Körper des Mannes und brachten ihn in das Krankenhaus nach Patong. Eine Krankenschwester sagte, dass sich bereits Freunde des Verstorbenen für einen letzten Besuch im Krankenhaus angemeldet hätten.

Nur zwei Tage vorher hatte Phukets Gouverneur Gouverneur Maitree Inthusud bei einem Treffen mit dem Vizebürgermeister von Patong, Chairat Sukban, diese Strecke als besonders gefährlich bezeichnet und bemängelt, dass die Mittellinie auf der Fahrbahn nicht mehr zu sehen sei und dringend erneuert werden müsse.

Weiterhin machte der Gouverneur darauf aufmerksam, dass auch die Straßenbeleuchtung bereits seit längeren ausgefallen sei und ebenfalls dringend ersetzt werden müsse. Leider kommen diese Maßnahmen für den Russen zu spät.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!